View Full Version : Help for a new German Player
Snuser
10-23-2007, 09:28 AM
Hello
i tell this in german, my english is a big ****
Hallo
kann mir jemand das Spiel bisschen auf Deutsch erklären wenn es hier noch Deutsch Sprachige Personen gibt bitte ich versteh nicht was man in dem Spiel machen muss.
Mit freundlichen Grüßen Snuser
hippychibi
10-23-2007, 10:05 AM
I'm using babel fish...
I feel sorry as I do not speak German, so I can not help. I also have not seen anyone speak German.
If you understand this, I can attempt to help you this way.
Ich benutze Babel Fische... Ich glaube traurig, da ich nicht Deutsches spreche, also ich kann nicht helfen. Ich auch habe nicht niemand gesehen, Deutsches zu sprechen. Wenn Sie dieses verstehen, kann ich versuchen, Ihnen zu helfen auf diese Weise.
Damox
10-23-2007, 10:06 AM
lol my germans bad but I know this answers your question
Das Spiel ist ein Rollenspiel. Wo Sie im Grunde mahlen.
Und ich weiß nicht, ob die Spiele in deutscher Sprache
DaMo
hippychibi
10-23-2007, 10:24 AM
Thank you Damox, if there are most post I hope you can answer him. ^_^
Arilies
10-23-2007, 10:38 AM
hallo
najo viel übers spiel kann man eig nich sagen...einfach erfülle quest , schlag monster für exp, kauf dir sachen um stärker zu werden....musst vieleicht noch agen was genau du nich verstehst...
Damox
10-23-2007, 11:00 AM
Thank you Damox, if there are most post I hope you can answer him. ^_^
more *
^^ and il try to
Snuser
10-23-2007, 11:41 AM
hallo
najo viel übers spiel kann man eig nich sagen...einfach erfülle quest , schlag monster für exp, kauf dir sachen um stärker zu werden....musst vieleicht noch agen was genau du nich verstehst...
Ich weis nicht was ich am anfang machen muss wo ich dahin laufen muss was da genau geht
Soski
10-23-2007, 02:10 PM
Bis lvl 10 musst du Quests machen in der Stadt.
Sprech mit dem NPC: Guardian Angel (steht in der Mitte der stadt)
Ab lvl 10+ kannst du ausserhalb der Stadt lvl'n.
Auf lvl 16 kannst du 1st Job Change machen.
Wenn du noch hilfe brauchst, schreib mich ingame an. (kann Deutsch ^^)
Ingame Name: Soski
wuzibu
10-24-2007, 10:11 AM
Das gibts noch nich. Ich will auch spielen :D
For english speaking people: Can't be true. I wanna play, too.
Soski
10-24-2007, 12:24 PM
lol? Was gibts noch nicht?
-Soski lvl 32-
gohma
10-24-2007, 03:15 PM
i wonder how many ppl are using a translator and pretending there german..
Soski
10-25-2007, 09:23 AM
It seems to be alot of people who use translators.
But if someone needs help in another language, why not helping him in that language?
Even using a translator O.o
@ snuser: Melde dich bei mir ingame. Hab noch nicht viele deutschsprachige Personen ingame gesehen. Bin meistens zwischen 18:00-22:00 (deutsche Zeit) on. (Hängt davon ab ob ich Zeit zum spielen hab ^^)
Soski
Maylin
10-25-2007, 08:56 PM
Hallo abe ne frage wie kann ich nen shop aufmachen im spiel.
Bitte um baldige antwort. danke im vorraus
Soski
10-26-2007, 10:06 AM
Alt + V gleichzeitig drücken, um nen Shop aufzumachen.
Zuerst Titel des Shops eingeben, danach die Items in den Shop ziehen (wie üblich).
mfg Soski
Maylin
10-28-2007, 11:02 AM
geht igendwie nicht wenn ich den shop aufmachen will steht da immer irgendwas von nem service of property ka was das zu bedeuten hat
Soski
10-28-2007, 02:03 PM
Deshalb musst du den Shop ja auch mit Alt + V aufmachen.
Bei alt + C (was normalerweise der Shop sein sollte) funktioniert es nicht. (kA warum)
mfg soski
Maylin
10-28-2007, 02:23 PM
vielen dank für die antwort schönen sonntag noch :)
Soski
10-28-2007, 03:49 PM
Hehe, danke gleichfalls :)
Stealens
01-28-2008, 06:22 AM
Hallihallo da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte und mein englisch nicht gerade das beste is frag ich einfach mal hier.
Also wenn ich im log in Fenster meine email adresse un passwort eintippe dann auf einloggen klicke kommt so nen pop-up wo drinne steht das ich Open GL 1.2 oder höher brauch.wenn ich dann auf weiter klick kommt ein fenster wo drinne steht das Xenclient.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden musste danach komm ich wieder in das einlogg fenster.
Meine frage wie kann ich jetzt ohne groß arbeit(ich hab nämlich keine ahnung von computer sprache oder wie man irgendwas macht was mit mehr als instalieren oder zoggen zu tun hat)das spiel zum laufen bringen.
Wäre nett wenn mir da ma jmd vielleicht links schicken könnte oder ne kleine erklärung schreiben könnte das würde sehr weiterhelfen.
Danke schonmal im vorrasu denen die sich mühe geben mir zu helfen.