PDA

View Full Version : i.am german ( habe problem beim starten ) pls help

ravven1
05-20-2008, 01:10 PM
hy leutz ....

also mein problem ist dieses....

... wenn ich des spiel starte, denn lädt er das game aber so ca. bei 3/4 des ladebalkens kommt denn CODE FIELD|SECRUITY FENSTER VON FIESTA....indem steht...

...das ich z.B sowas ausmachen soll wie anti tool - oder cheat programme obwohl ich garnichts an habe....

.....habe ich denn etwas vergessen zu installieren???bzw. was kann ich dagegen machen .....bitte helft mir @ fiesta gamer = ) ( bald ^^ )

Faelyne
05-20-2008, 03:00 PM
Lose Leute haben dieses gleiche Problem,…, das Sie diese Seite betrachten wünschen konnten nach Hilfe:

http://support.outspark.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=75

auch, wenn Sie Hilfe von dieser Seite erhalten, versuchen, keine Virusfilter der Brandmauern für kurze Zeit abzustellen und sie wieder anbringen. viel Glueck!

DemonBlitzKragor
05-20-2008, 03:21 PM
its always nice to see translators (interpreters or whatever you call them) here on the forums ^^, a thread should probably be started so that people may locate a translator easily if needed so that the forums become more friendly and are easier to understand =D

KireiYosei
05-21-2008, 09:00 AM
Sorry, I have to close this thread. English only when on the forums. Please speak English or take it to PMs.